Navigation
Malteser Kaiserslautern

Schokoladenspende zu Ostern sorgt für leuchtende Augen

14.04.2017
Die Kleinen freuen sich sehr über die Schokolade, die die Malteser Jugend austeilt.
Die Kleinen freuen sich sehr über die Schokolade, die die Malteser Jugend austeilt.

Ein besonderes und überraschendes Ostergeschenk gab es für einige Flüchtlingsfamilien und Wohnungslose in Kaiserslautern: Die Firma WAWI aus Pirmasens/Münchweiler hat den Maltesern Kaiserslautern fast 600 Schokofiguren in Tüten gespendet. Die Ostertüten wurden an Flüchtlingskinder und Familien im Asternweg, im Colosseum und in der Flüchtlingsunterkunft "Post" verteilt.

Weitere Ostergrüße erhielten Obdachlose in St. Martin und in St. Franziskus. An den Verein "Alt-Arm-Allein" und an die Malteser Jugend Erfurt und Kaiserslautern konnten die Malteser ebenfalls Geschenke aus der Spende weitergeben.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma WAWI!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE46370601201201220510  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.