Navigation
Malteser Kaiserslautern

Vierter Einsatz im Monat fordert Helfer der Malteser Verpflegungseinheit

28.04.2017
Die Verpflegungseinheit der Malteser sorgte während des Löscheinsatzes der Feuerwehr für Getränke.

Gegen 2 Uhr heute morgen wurde die Schnelleinsatzgruppe Verpflegung der Malteser Kaiserslautern von der Integrierten Leitstelle alarmiert: Lagerhallenbrand im Einsiedler-Hof. Die eingesetzten Kräfte (40-50 Personen)im Einsiedler-Hof sowie auf der Hauptfeuerwache müssen mit Heißgetränken versorgt werden. Die Malteser Einheit stand alsbald mit sieben Personen in der Unterkunft bereit und brachte dann die Verpflegung mit zwei Fahrzeugen an die geforderten Einsatzorte. Der Einsatz wurde gegen 6 Uhr für beendet erklärt.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE46370601201201220510  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.