Navigation
Malteser Kaiserslautern

Der Ball ist rund… …und hat Rasseln!

10.12.2012

Blindenfußball Hallen-Trophy in der SoccaFive-Arena in Kaiserslautern

Am 08. Dezember 2012 fand zum zweiten Mal die Hallen-Trophy des Blindenfußballverbandes in der SoccaFive-Arena in Kaiserslautern statt. Trotz des angekündigten Schneechaos trafen sich fünf der besten Teams aus ganz Deutschland zum letzten Fußballturnier des Jahres. Am Nachmittag waren, neben dem Ministerpräsident Kurt Beck, auch die beiden FCK-Legenden Horst Eckel und Hans-Peter Briegel anwesend. Mit der Siegerehrung durch Kurt Beck wurde die Saison 2012 beendet. Die Malteser aus Kaiserslautern stellten, wie auch im vergangenen Jahr, den Sanitätsdienst zu dieser Veranstaltung. Die Helfer waren sehr von der Leistung der sehbehinderten Sportler beeindruckt.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE46370601201201220510  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.